Auftragsübermittlung bei Libri

Mitarbeiterinnen von Libri überprüfen die aufgegebenen Bestellung eines Buchhändlers im System

Auftragsübermittlung bei physischen Titeln

Automatisch nach Bestelleingang schicken wir Ihnen eine URL. Einerseits als Format für die allgemeine elektronische Übermittlung von Auftragsdaten („Batchbetrieb“). Hier werden die Anfragen als Dateien per FTP an Libri übermittelt. In Kombination mit der Bestandsabfrage des stündlich bereitgestellten Inventory Feed (IVF) können Sie Ihre Angebote im Shop regelmäßig aktualisieren.

Zusätzlich können Sie im Dialogbetrieb per Webservice beim Kaufvorgang die Lieferbarkeit des gewünschten Artikels abfragen und erhalten von unserem System sofort eine Rückmeldung. Ist diese passend, geht der Kaufvorgang weiter und die Bestellung wird ausgeführt.

Auftragsübermittlung bei digitalen Titeln

Für den Verkauf digitaler Bücher (eBooks) stellen wir Ihnen unser Libri Digital Gateway als Webservice zur Verfügung, welches automatisch nach Bestelleingang eine URL zur Verfügung stellt, die Sie an Ihre Kund*innen weiterleiten. Die Kund*innen haben dann die Möglichkeit, diese individualisierte Datei auf ihren Endgeräten herunterzuladen.

Durch das Libri.Digital Rights Managements ist sichergestellt, dass Sie über alle Informationen für eine rechtssichere Abwicklung verfügen, um beispielsweise Restriktionen zum Verkauf in bestimmte Länder einzuhalten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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