Social Media: Authentisch kommunizieren und realistisch planen
Wie gelingt es, die Identität Ihrer Buchhandlung und die Persönlichkeiten in Ihrem Team authentisch auf Social Media zu inszenieren?
2024: Libri.Campus live
Impulse und Tipps aus dem Campus.Fundus
Wie gelingt es, die Identität Ihrer Buchhandlung und die Persönlichkeiten in Ihrem Team authentisch auf Social Media zu inszenieren?
2024: Libri.Campus live
Mit Kund*innen über Social Media zu kommunizieren ist inzwischen buchhändlerischer Alltag. Doch wie sieht es mit Anzeigen aus?
2023: Campus.Dialog | Libri.Magazin
Social Media, insbesondere TikTok und Instagram mit ihren Subcommunities, sind aus der Lebens- und Bücherwelt junger Buchkäufer*innen nicht mehr wegzudenken.
2023: Libri.Campus live
Die #BookTok-Community wächst ungebremst und damit ihr Einfluss auf den Buchhandel. Welche Zahlen stehen zur Verfügung? Wie können sie gezielt für Sortiment und Kommunikation genutzt werden?
2023: Campus.Dialog | Libri.Magazin
Unter #booktok finden Nutzer*innen auf der Social Media Plattform TikTok Videos über Bücher. Hier werden Klassiker neu entdeckt und die Bestseller von morgen besprochen. Was steckt dahinter?
2022: Campus.Dialog | Libri.Magazin
Das Google Unternehmensprofil (ehemals Google MyBusiness) ist Ihr Aushängeschild im Internet: Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Rezensionen und mehr sehen Suchende prominent noch vor oder neben den Ergebnissen der Google Suche.
2022: Campus.Dialog | Libri.Magazin
Welche Themen, Bildern und Geschichten ziehen die meiste emotionale Aufmerksamkeit? Mit welchen Inhalten gelingt es am besten?
2021: Campus.Dialog | Libri.Magazin
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen