Seminarinhalte
- Strukturwandel in der Buchbranche – eine Chance für Gründer*innen?
- Kostenmanagement – von der Kaufkraft bis zum Kapital
- Branding und visuelle Kommunikation – über die Einzigartigkeit gerade neuer Buchhandlungen
- Sortimentsgestaltung und richtiger Einkauf – über Bündelung im Warenbezug
- eBooks, Online-Auftritt und Web-Shop – effizient organisiert
Kosten und Unterlagen
Das Seminar kostet 99 € inkl. MwSt. (inkl. Teilnehmerunterlagen). Der Betrag wird zwei Wochen vor der Veranstaltung in Rechnung gestellt. Stornierungen sind bis zwei Wochen vor dem Termin kostenfrei möglich. Mit Rechnungstellung ist der volle Betrag fällig.
Die Seminarunterlagen stellen wir Ihnen zirka eine Woche vor der Veranstaltung zusammen mit dem Zoom-Link für die digitale Teilnahme zum Download zur Verfügung.
Maximal 12 Personen können an dem Online-Seminar teilnehmen.
Weitere Termine finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.