Messe

Für ein optimales Kundenerlebnis: Arbeiten mit Quimus, Shopline, Libri.Warenwirtschaft

Mi., 16. Oktober 2024
16:00 - 17:00

Erleben Sie unsere Produkte live! Wie hat sich die technische Entwicklung von Shopline, Quimus und Libri.Warenwirtschaft in den letzten Monaten weiterentwickelt? Was gibt es Neues?
Erfahren Sie spannende Details und Innovationen direkt bei uns. Besuchen Sie uns am Messestand in Halle 4.0 F1 und lassen Sie sich inspirieren.

Quimus Event am Libri Messestand in Frankfurt
Teilen:

Unsere Produkte ermöglichen ein uneingeschränktes Einkaufserlebnis – jederzeit und überall.

Studien belegen: Endkund*innen erwarten heute ein Shoppingerlebnis, das Einkaufen im Ladengeschäft, im Onlineshop oder mobil nahtlos vereint. Mit Shopline, Quimus und Libri.Warenwirtschaft führen wir diese Welten zusammen und bieten eine zielgerichtete und konsistente 360-Grad-Kundensicht über alle Kanäle hinweg. Mit einer vollständigen Integration von Ladengeschäft und Onlineshop ermöglichen wir dem Buchhandel seine Kompetenz effizient und authentisch erlebbar zu machen.

Erfahren Sie auf der Buchmesse, wie Shopline, Quimus und Libri.Warenwirtschaft Ihre Kundenbeziehungen revolutionieren können! Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unseren Lösungen inspirieren. Eugénie Triebel und Ralf Klafka (beide Libri) freuen sich auf Sie!

Und für alle Ungeduldigen: Auf unserer Website können Sie sich vorab schon zu Shopline, Quimus und Libri.Warenwirtschaft informieren.

Unsere Expert*innen

Eugénie Triebel 2024
Eugénie Triebel | Produktmanagerin Libri

Eugénie Triebel ist Produktmanagerin des stationären Buchhandels und treibt sowohl Quimus als auch Libri.Warenwirtschaft und dessen Markteinführung mit voran. Sie wird vorstellen, an welchen Features gearbeitet wurde und wird und sie wird aufzeigen, was den Buchhandel in Zukunft erwartet.

Ralf Klafka 2024
Ralf Klafka | Product Owner Shopline

Als Product Owner arbeitet Ralf Klafka an der stetigen Weiterentwicklung von Shopline, der Onlineshop-Lösung von Libri. Neben B2C- und B2B-Anforderungen im Multichannel wird besonderer Wert darauf gelegt, die Individualität jeder Buchhandlung erlebbar zu machen. Er zeigt, wie dies im Tagesgeschäft einer Buchhandlung effizient möglich ist.

<